image1 image3 image4 image5 image6

Neue Sneaker braucht das Land, äh, brauchen meine Füße!

Diese schicken Nike Internationalists Premium in weiß und gold habe ich gesehen und für passend befunden – als neuestes Mitglied meiner Speaker-Sammlung! 😀

Perfekt für den Sommer passen sie besonders toll zu hellen Outfits und man, sind die Treter bequem! Das Obermaterial ist nicht glatt, sondern hat ein Bahnendesign. Bei der Bestellung war ich noch unsicher, ob sie mir gefallen, aber als ich das rote Nike-Päckchen öffnete, hatte ich mich gleich verliebt. Ich habe soweiso ein Faible für Nike und Internationalists wollte ich sowieso gern haben.

Gekauft habe ich sie bei Asos und mit dem 10 % Rabattcode, den es seinerzeit auf der Website gab, hab ich noch mal knapp €10 gespart! Juhu. Wenn ihr eine Schnäppchenjägerin sucht, hier habt ihr eine gefunden 🙂

Zurzeit bekommt ihr sie auch noch runtergesetzt hier bei Zalando!

xoxo

Sarah