adidas superstar liquid copper

image1 image2 image3 1

Ich wurde angefixt!!! Und natürlich am üblichen Ort – bei Instagram. Wo sonst.

Und dieses Mal waren es Schuhe: adidas superstar liquid copper in roségold. Ein Traum! Super für den Frühling, der hoffentlich bald seine Pforten für uns öffnet und insbesondere den Regen bei uns Norddeutschen verschwinden lässt, damit ich meine neuesten Sneakers ausführen kann.

Gekauft habe ich sie online bei footlocker für EUR 95,-, jedoch sind sie dort leider bereits ausverkauft. Bei den üblichen Tauschbörsen wie eBay und Kleiderkreisel sind sie wohl noch zu bekommen.

Die Superstars sind, wie üblich, super bequem. Ich trage 37 1/3 und sie passen perfekt.

xoxo

Sarah

1 Kommentar

  1. Wie die glänzen. *.* Sehen toll aus. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

© 2017 Something Pearly

Theme von Anders NorénHoch ↑